| Hotel |
| Gepost
door : Edward
Op: 15/02/2006 16:40 |
| Wollen wir ein ***Hotel ganz in der Nähe vom Spielbank oder doch lieber ein ****Hotel mit kurze Strecke zum Bowlingcenter ?? Was wollen wir denn ?? Na ?? Na ?? |
| | Terug naar Topics overzicht | | Plaats een reactie| |
| |
| Gepost door:
Franco Op: 15/02/2006 17:39 |
|
| ****Hotel mit kurze Strecke zum Bowlingcenter lijkt mij wel toppiejoppie | |
| Gepost door:
herr zehner Op: 15/02/2006 19:24 |
|
Bitte ein ***** Hotel auf fünf meter laufen von Bowling und Spielbank.
|
|
| Gepost door:
Edward Op: 15/02/2006 20:01 |
|
| Jaja gibt`s auch ............ Doppelzimmer kostet € 335 pro Tag ohne Frühstück.<br /> 3 Ubernachtungen für sie ?? |
|
| Gepost door:
LB Op: 16/02/2006 09:58 |
|
| Macht nichts, ist mir egal<br /> Ich bin nur am focus fur zetten (sonst kann mann nicht gewinnen) und duwen (das ist bowlen), fruhstuck ist nicht im frage (nur grosse schnitzels mit pommes am bowlingbahn). Joet mit 195 average und miauw ins spielbank, Edje mit 175 average und gesicht auf unweer nach finfundzwansig minuten ins spielbank, Franco mit 175 average und in ganze ruhe ein shagje drahend ins spielbank, Der Wally mit 170 average und nur 10 euro pro einsatz ins spielbank, Willy mit 125 average und fur eine male zauber ins spielbank, Snoei mit (jaja) 201 average und NICHT ins spielbank, Mart (der debutant) er glaubt nicht was passiert, schones 156 averge, und er gewinnt 65 euro ins spielbank!<br /> SO SEHE ICH DIE SCHONE TAGE IN DEUTSCHLAND!
|
|
| Gepost door:
mart Op: 16/02/2006 14:19 |
|
| haahahahahahahahahahaha niks meer aan toe te voegen!<br /> whahaahahahaha |
|
| Gepost door:
Franco Op: 17/02/2006 01:31 |
|
| Mooi verhaal en oh zo herkenbaar!<br /> Maar mannen gaat een schitterend toernooi worden met vele onvergetelijke momenten denk ik.<br /> Team 1 team 2 maakt niet zoveel uit,wel beter gemotidingest met beter team dus ga ik toch voor team 1 .<br />MAAR JA DAN MOT IK WEL EENS GAAN PRESTEREN <br />Ach de tijd zal ons leren,maandag maar weer eens kijken
|
|
| Gepost door:
willy Op: 17/02/2006 02:05 |
|
jaaaaaaaa, mooie tekst en mooi geschreven !! maandag maar weer es knallen..cu
|
|
| Gepost door:
El Capitan !!!!!!! Op: 20/03/2006 15:53 |
|
| Sehr geehrter Herr Emelis,<br /> <br /> <br /> <br /> haben Sie vielen Dank für Ihr freundliches Telefongespräch sowie für Ihr Interesse an unserem Hotel Mercure <br /> <br /> Schwerin am Marienplatz. Gern bestätigen wir Ihnen folgende Reservierung:<br /> <br /> <br /> <br /> Stichwort: „Spielbank“<br /> <br /> Anreise: 12. Juni 2006<br /> <br /> Abreise: 15. Juni 2006<br /> <br /> Zimmerkategorie: 6 Doppelzimmer<br /> <br /> Preis pro DZ: EUR 72,00/ Nacht<br /> <br /> <br /> <br /> Unsere Zimmerpreise beinhalten ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, Service sowie die gesetzliche MwSt. Alle Zimmer sind <br /> <br /> ausgestattet mit Durchwahltelefon, Kabel TV, Minibar, Fön, Bad/ Dusche und WC. Gern empfangen wir Sie abends an unserer <br /> <br /> gemütlichen Hotelbar.<br /> <br /> <br /> <br /> Die Hotelzimmer stehen am Anreisetag ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung. Sollte die Anreise nach 18 Uhr <br /> <br /> erfolgen, so bitten wir um eine kurze Mitteilung. Vielen Dank!<br /> <br /> <br /> <br /> Wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen schon heute eine angenehme Anreise.<br /> <br /> <br /> <br /> Mit freundlichen Grüßen<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Katleen Jacobi<br /> <br /> Reception<br /> <br />
|
|
| Gepost door:
El Capitan !!!!!!! Op: 24/04/2006 09:56 |
|
| Ivm de logistieke planning heb ik mijn gedachten laten gaan over de verspreiding van ons allen over de beschikbare auto`s en ben tot de volgende verdeling gekomen : WALLY met Norbert en Glenn , MICHAEL met Danny en Frank en Willy , EDWARD met Andres en Mart en Marijke.<br /> <br /> Zijn er mensen die hier onoverkomelijke problemen mee hebben dan kunnen die hier hun klachten kwijt. Deze zullen na grondige bestudering en evaluatie uiteraard niet in behandeling worden genomen. Ivm de beperkte capaciteit van dit forum kunnen diegenen die bij Willy in de auto zijn geplaatst niet protesteren ; wel zullen voor hen oordopjes en tandpasta-proof poncho`s geregeld worden.
|
|
| Gepost door:
mart Op: 24/04/2006 11:10 |
|
| Ik heb een auto met gratis diesel, dus ik denk dat ik ga rijden, marijke mag dan wel met mij meerijden. | |
| Gepost door:
joetje Op: 24/04/2006 14:24 |
|
Ik rij graag mee waar mijn live fetish keihard over de boxen klinkt.Die auto graag
|
|
| Gepost door:
Franco Op: 24/04/2006 16:29 |
|
| Willy?????????????????????????????<br /> Die gaat toch bij Nijmegen in de auto zitten?<br /> Kunnen ze alvast een beetje aan hem wennen!!!!!
|
|
| Gepost door:
Rijkie Op: 27/04/2006 19:43 |
|
Wat fijn dat mijn plekje in de auto al geregeld is. Weer een zorg minder. Ik mag mee <br /><br /> Ow en Sjim, heel erg bedankt nog voor het regelen van mijn shirt voor Duitsland
|
|
| Quick reply | |||
| | Terug naar Topics overzicht | | Plaats een reactie| |